Über mich

☘☘☘Hallo zusammen,


herzlich willkommen. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt.


Inspiriert durch meine beste Freundin, Sonja Beland von Sunshinebooks, habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu gestalten.


Mein Name ist Stephanie Scholz, ich lebe im schönen Gelnhausen (Hessen). Von Beruf bin ich Erzieherin und arbeite seit nun mehr fast 15 Jahren in der Kinderkrippe.
Vor zehn Jahren habe ich mir mit meiner Freundin Nadine Eisenträger (damals noch Hofmann), einen historischen Liebesroman geschrieben. Zuerst hielten wir es für eine Spinnerei, aber dann war das Buch fertig und gedruckt. Somit bin ich sehr glücklich mich auch als Autorin bezeichnen zu dürfen.


Hier auf meinem Blog möchte ich euch meine beiden Leidenschaften Lesen und Irland näher bringen.
Auch hoffe ich euch bald mit einem neuen Buch erfreuen zu können.


Schaut euch um, habt Spaß mit den Rezensionen und den Beiträgen. Scheut euch nicht zu kommentieren, ich freue mich sehr über neue Kontakte zu Buchverrückten oder Irlandfanatikern 😄


God save Ireland
Steffi ☘☘☘



Kommentare:

  1. Halli ☺

    Oh wie lieb von dir ❣ ich freu mich so, dass du wieder schreibst ! Ich hoffe wir bekommen noch jede Menge von dir zu lesen, hier auf deinem Blog und vielleicht auch bald ein neues Buch? 😊

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite daran und versuche wirklich mein bestes zu geben. Learning bei doing. Ich übe wie verrückt und manchmal macht es mich auch verrückt. Ich danke dir für deine uneingeschränkte Motivation. Schön dass es dich gibt :-*

    AntwortenLöschen