Sonntag, 22. Januar 2017

2017 beginnt!!!

Hurra wir begrüßen unser neues Jahr! 2017!

Im letzten Jahr habe ich diesen Blog gestartet. Motiviert durch eine Freundin, wollte ich mich hier eigentlich viel mehr mitteilen.

Allerdings muss ich zugeben, dass Technik nicht wirklich mein Fachgebiet ist. Das führen eines Blogs, stellte sich für mich schwieriger raus als gedacht.

Ein neues Jahr, ein neuer Versuch.
Ich werde versuchen mehr Rezensionen zu schreiben, und euch von meinen zwei laufenden Projekte berichten.
Bei einigen Bloggern habe ich gesehen, dass sie für sich ein Punktesystem zur Beurteilung der gelesenen Bücher verwenden, finde ich eigentlich ganz nett.
Ich denke ich werde das zukünftig auch so machen.

Da mein Blog ja Little Shamrock Library heisst, dachte ich natürlich an Kleeblätter. 
Vergeben möchte ich dann 1 - 5 Kleeblätter  ☘☘☘☘☘
Das System wird einfach gehalten, fünf Kleeblätter werden vergeben, wenn mein Geschmack hundertprozentig getroffen wurde und dementsprechend wird es nach unten hin abgestuft. Natürlich wird es auch immer ein paar Zeilen zu den rezensierten Büchern geben, meine Meinung eben. Ich hoffe, dass es somit für alle verständlich wird.

Vorneweg möchte ich auch sagen, dass diese Bewertung allein auf meinen Geschmack ausgerichtet ist. Auf meine Empfindungen und eben mein Lesevergnügen. Ich bin in keiner Weise ausgebildet, ein Buch "fachgerecht", zu beurteilen.

So na dann auf geht's 2017, du wirst ein tolles Jahr!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen