Dienstag, 18. Oktober 2016

Auf geht's zur Buchmesse!!!

Mit der Buchmesse hat alles begonnen.
Naja ganz so stimmt es nicht.
Begonnen hat es mit einer Fahrt auf der Autobahn, heim von einem Konzert.
Der Vollmond schien und es packte mich. In dieser Nacht kam mir die Idee ein Buch zu schreiben. Verrückt, dachte ich mir!
Doch nur wenig später, fuhr ich mit Nadine, einem Exposé und ganz viel Aufregung zur Frankfurter Buchmesse.
Nadine und ich haben vor nun fast 10 Jahren unser Buch veröffentlicht! So manches Mal glaube ich das noch immer nicht!
Zu einem neuen Projekt ist es bisher noch nicht gekommen, doch die Hoffnung geben wir auf keinen Fall auf.
Jetzt ist erstmal wieder Buchmesse und ich freu mich!!!
Steffi

Kommentare:

  1. Huhu :)
    kommst du dieses Jahr mit einer neuen Buchidee von der Messe zurück? ;)
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    kommst du dieses Jahr mit einer neuen Buchidee von der Messe zurück? ;)
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen