Freitag, 11. August 2017

GEWINNSPIEL

All you need is love!!!

Verliebt, verlobt, verheiratet. So ist es um mich geschehen. Am 17.6.17 habe ich meinen lieben Schatz Daniel, geheiratet.
Verliebt haben wir uns vor fünf Jahren und verlobt haben wir uns im letzten Sommer in Irland.
Daniel weiß wie sehr mir Irland am Herzen liegt und hat genau dort an meinem Lieblingsstrand Coumeenoole Beach mir den Antrag gemacht.

 
Es begann ein Jahr der Planung und Organisation. So manches Mal fragte ich mich wirklich was das alles mit Romantik, Liebe und trauter Zweisamkeit zu tun hatte. Aber gut ich wollte ein rauschendes Fest und habe es dank all der Lieben Menschen um uns herum bekommen!!!
Am 17.6.17 war es soweit!

 




Nach unserem unglaublichen tollen Tag, wurde noch ein wenig gearbeitet und dann ging es in die Flitterwochen nach Kroatien. Mein Mann musste mal ins Warme. Es war wunderschön dort und ich würde gerne noch einmal hin fahren.
Im Oktober geht es für eine Woche zurück nach Irland. Dieser Mann liebt mich wirklich. :-) Nicht, dass er nur mir zu Liebe immer wieder nach Irland reist, nein er lässt mich meine Bücherliebe leben und versucht mich immer wieder aufs neue zu motivieren ein zweites Buch zu schreiben.
Danke mein Schatz, ich liebe dich!


Unser Urlaub neigt sich nun zu Ende und ich möchte euch noch ein wenig auf meiner Liebeswelle mit reiten lassen. Von daher habe ich für euch dieses Gewinnspiel vorbereitet.


Was könnt ihr gewinnen?


* Einen Märchenprinz
* diverse Goodies ( Lesezeichen, Badeherzen)
* ein Notziheftchen
* ein Wunschbuch im Wert von 15Euro


Was müsst ihr tun um im Lostopf zu landen?


* Hinterlasst einen Kommentar, wer euer Märchenprinz bzw. Märchenprinzessin ist. Welcher Buchcharakter hat euer Herz zu flimmern gebracht und natürlich welches Buch ihr euch wünscht!
Ich sage nur James Fraser! :-) (Schottland Saga von Diana Gabaldon)
*Vielleicht gefällt euch ja meine Seite und ihr bleibt als Leser, das würde mich freuen ist aber kein Muss
*Ebenso würde ich mich über ein Like auf meiner FB Seite freuen, die findet ihr hier
(natürlich auch kein Muss), allerdings für ein Like und einen lieben Kommentar dort, erspielt ihr euch ein zweites Los :-)


*der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
*im Falle des Gewinns, seit ihr damit einverstanden, mir eure Adresse zu übermitteln, damit ich euch den Gewinn per Post zusenden kann, für verloren gegangene Sendungen gibt es keinen Ersatz


Ich drücke jedem einzelnen die Daumen und bin gespannt wer euch verzaubert hat. Gerne dürft ihr mir auch eure wahren Märchenprinzen oder Prinzessinnen verraten :-)


Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 20.8.2017 um 15Uhr.
Viel Glück ☘☘☘

















25 Kommentare:

  1. Oh was für eine bezaubernde Geschichte, es freut mich wahnsinnig für euch!
    Wie ich bei Facebook schon schrieb wechseln meine Prinzen mit den Büchern!Und ich liebe sie immer alle!!!
    Freuen würde ich mich über Lilien Nächte von Kim Leopold!!!
    Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage in den Flitterwochen und ein glückliches gemeinsames Leben!!!
    Deine Seite gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich wünsche dir viel Glück! 😀

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie im Märchen, ich wünsche euch von Herzen alles Liebe ❤ Bei Facebook habe ich schon mit meinem Märchenprinz und meinem Wunschbuch kommentiert, nun Folge ich dir auch hier auf deiner tollen Seite. Danke dass du deine Freude mit uns teilst❤ Viele Grüße Mira Reps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira,
      dass ist ja schön, dass du hier bleibst. Das freut mich sehr!!! 😀 Viel Glück

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch ganz viel Glück und vor allem Liebe für eure gemeinsame Zukunft. ❤

    Was den Traumprinz angeht, bin ich ganz deiner Meinung. Jamie Fraser ist jemand ganz besonderes. Ein perfektes Bild wie ein Mann sein soll. Männlich, zärtlich, vertrauenswürdig und und und. Ich habe die Serie gesehen und alle Bücher gelesen und bin begeistert. Obwohl viele behaupten Frank wäre noch besser, entspricht das nicht meiner Meinung.

    Liebend gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. 😊

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

    zeki358i@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zeki,
      ach ja der Jamie!!! Oh ich gerate ins träumen!!! Schön dass du hergefunden hast und viel Glück! 😀

      Löschen
  5. Euer Kusshochzeitsbild ist wirklich bezaubernd. Ich habe deinen Blog jetzt gerade durch das Gewinnspiel das erste Mal "richtig" gesehen und bin gleich mal Leserin per GFC geworden. ÜBer FB folge ich dir schon. Ich habe ehrlich gesagt gar keinen Märchenprinzen. Mein Mann ist schon ganz gut gelungen! :-) Einen anderen wollte ich gar nicht haben! In den Bücher sind mir viele immer zu perfekt und nicht authentisch. Streiten muss auch mal sein! Ich würde gerne das Buch "Drei Männer, Küche, Bad" gewinnen! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      das Bild ist eines meiner liebsten! 😀 schön das es dir hier gefällt und du da bleibst! Bei uns fetzt es auch natürlich manchmal. Aber nach jedem Gewitter flogt der Sonnenschein.
      Viel Glück 😀

      Löschen
  6. Wirklich tolle Bilder! Ich war eben schon über FB bei dir und hab dir alles da gelassen, gerne schreibe ich dir auch hier und lass dir ein like da ;)
    Mein BUCH-Märchenprinz ist Rhysand, aber im echten Leben nehme ich dann doch mit meinem Holden vorlieb, der ist noch ein bisserl besser ;)

    Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zeit alles Liebe, macht das Beste daraus :)

    Freuen würde ich mich über das Buch "Fire Witch - Dunkle Bedrohung".

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      ich freue mich dass du da bist! Klasse, dass dein Holder ein wahrer Prinz ist! 😀 Viel Glück

      Löschen
  7. Prinzen im wahren Leben? Nee die gibt es nicht, also suche ich mir meine in den Büchern.
    „Schicksalsbringer“ von Stefanie Hasse, in dieses Buch habe ich mich total verliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      und die Prinzen in den Büchern sind so unendlich viele gell? 😀
      Schön das du da bist! Viel Glück

      Löschen
  8. Hallo Stephanie,

    als erstes: Herzlichen Glückwunsch!!! ♥ ♥
    Was für eine wunderschöne Geschichte! Ich liebe ja auch Irland. Und die Bilder sind wunderschön, besonders das von der Hochzeit.Wobei ich auch das, wo hinter Euch beiden das Meer liegt, wunder-, wunderschön finde. Du guckst da so süß.

    Einen Märchenprinz gibt es zu gewinnen?! Yes! Ich bin dabei!! Ich würde allerdings auch das Pferd vom Märchenprinzessen nehmen. :) Im Notfall auch das Backset, mit dem man sich einen backen kann. ;)

    Als Wunschbuch wwünsche ich mir:
    Die Phileasson-Sag​a - Himmelsturm von B. Hennen

    Und als Leserin bleibe ich natürlich gerne hier.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,
      danke für die netten Worte. Oh cool du liebst Irland auch so? Klasse! Schön das du hergefunden hast! 😀
      Viel Glück

      Löschen
  9. Hallo,

    es gibt so viele da kann ich mich nicht entscheiden. Da gibt es z.B. Drake aus der Dargon Love - Reihe von Katie MacAlister, Lucan aus der Psy Changeling - Serie von nalini Singh, Bones aus der Night Huntress - Reihe von jeaniene Frost , Ethan aus der Chicagoland Vampires - Reihe von Chloe Neil ...

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja - mein Wunschbuch: Aschenputtel und die Erbsen-Phobie von Nina MacKay aus dem Drachenmondverlag.

      Löschen
  10. Hallöchen du Liebe :)
    Das ist ja ein tolles Thema! Die Fotos von euch sind sooo schön! <3 Besonders das Kuss Bild! Glückwunsch!
    Sich für einen Märchenprinzen aus meinen Büchern zu entscheiden ist fast unmöglich *giggle* Es kommt immer ganz auf meine Laune an. Wen ich ganz ganz besonders toll finde ist von Anna Katmore "Herzklopfen in Nimmerland" Jamie <3 Prinz Maxon aus der Selection Reihe hat mein Herz auch einige Male höher schlagen lassen. Aber mein wahrer Traumprinz sitzt grad hier auf dem Sofa neben mir und lächelt mich an <3

    Meine Top 3 Wunschbücher momentan sind

    - Julianna Grohe – Die vierte Braut
    - Marah Woolf - Götterfunke
    - Marissa Meyer – Wie Sterne so golden

    Da ich Überraschungen liebe, darfst du im Gewinnfall entscheiden <3
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich wünsche euch alles alles Gute zusammen! <3
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa
      Oh wie lieb von dir, danke! Ich drück dir die Daumen, es wird gleich ausgelost.
      Schön dass du da bist 😀

      Löschen
  11. Huhu,
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe sehr gerne als stille Leserin. Dein Blog gefällt mir nämlich echt gut!
    Ich würde supergern an der Verlosung teilnehmen. Zu deiner Frage: Mhmm, es gibt einige, die mein Herz zum Flimmer bringen/gebracht haben. Zum Beispiel Daemon Black aus der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout!
    Und mein derzeitiges Wunschbuch ist Feel Again von Mona Kasten :).
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meli,
      da freue ich mich sehr, dass es dir hier gefällt! Schön das du als Leserin bleibst 😀
      Viel Glück!!!

      Löschen
    2. Hi Meli,
      da freue ich mich sehr, dass es dir hier gefällt! Schön das du als Leserin bleibst 😀
      Viel Glück!!!

      Löschen
  12. Ihr Lieben,
    ich bin noch ganz hin und weg. Danke für eure Glückwünsche und die lieben Worte!!!
    Ich habe ausgelost und gewonnen hat:

    🎉🎉🎉 Sandra ist K 🎉🎉🎉

    💚lichen Glückwunsch! Melde dich bitte per email oder per PN bei FB bei mir, dass du schnell dein Gewinn bekommst.

    Alle anderen nicht traurig sein, es werden weiter Überraschungen folgen 😀

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben,
    ich bin noch ganz hin und weg. Danke für eure Glückwünsche und die lieben Worte!!!
    Ich habe ausgelost und gewonnen hat:

    🎉🎉🎉 Sandra ist K 🎉🎉🎉

    💚lichen Glückwunsch! Melde dich bitte per email oder per PN bei FB bei mir, dass du schnell dein Gewinn bekommst.

    Alle anderen nicht traurig sein, es werden weiter Überraschungen folgen 😀

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch <3 Da bin ich wirklich neidisch ;) Viel Spaß mit deinem Märchenprinzen!

    AntwortenLöschen